Einfach per Du.

Persönlich &

Außergewöhnlich

Scroll

Du hast Wünsche – und wir die Lösung

Wir verstehen, dass deine Hypothek nicht nur eine finanzielle Angelegenheit ist, sondern auch eine sehr persönliche. Deshalb möchten wir Dir als Dein persönlicher Begleiter in diesen finanziellen Belangen zur Seite stehen und Dich auf diesem Weg unterstützen. Du bist keine Nummer, sondern ein geschätzter Mensch, und jeder Mensch ist einzigartig und hat das Recht auf eine individuelle Beratung, die zu seinen spezifischen Bedürfnissen passt.
Unser Ansatz ist einfach: Wir hören Dir zu, nehmen uns die Zeit, und setzen uns intensiv mit Deinen Wünschen und Ziele auseinander, um Dir die bestmögliche Lösung zu bieten, die auf Dein Leben abgestimmt ist. Unser Ziel ist es, dass Du dich bei uns gut aufgehoben fühlst, und dabei legen wir besonderen Wert auf eine persönliche Beziehung auf Augenhöhe, die auf Vertrauen und Empathie beruht.
Und deshalb sprechen wir uns einfach per Du an!

Bist du bereit, deine Hypothek gemeinsam mit uns zu gestalten?

Atme auf - Du bist in besten Händen!

MUNTAZAR kommt vom arabischen und steht für Erwartung
Unser Fokus liegt darauf, für dich die perfekte Hypothek zu gestalten.
UNABHÄNGIGKEIT wird bei uns grossgeschrieben!
In 5 Schritten zu deiner hypothek
Hypothek

To awaken

human emotion

is the highest

level of art

OUR BLOG

Minimalistisches Design - Deshalb ist es so wirkungsvoll

Von Interior Design über Mode bis hin zu einem ganzen Lebensstil – Minimalismus umgibt uns in vielen Bereichen. Auch im Webdesign hat der minimalistische Ansatz inzwischen einen festen Platz gefunden.

Emotional Design: So bleibst du in Erinnerung

Was genau macht Emotional Design so wirkungsvoll? In diesem Artikel erklären wir dir, was Emotional Design bedeutet, wie du es einsetzt und was du damit bewirken kannst.
Blog

Awards &

Recognition

2022 AWARDS
Shah Design
Honorable Mention
AWWWARDS
Shah Design
Site of the Day
CSS WINNER
Shah Design
Site of the Day
ORPETRON
Shah Design
Web Design Appreciation
ORPETRON
Shah Design
Best UI Design
CSS Design Awards
Shah Design
Best UX Design
CSS Design Awards
Shah Design
Best Innovation
CSS Design Awards
Shah Design
Special Kudos Award
CSS Design Awards

Ray A.

Munti hat uns bezüglich einer Hypothek (Hauskauf) beraten und begleitet. Er hat ein super Angebot für uns bei einer Bank ausgehandelt und die komplette Abwicklung gemacht. Munti ist jederzeit erreichbar für ausstehende Fragen. Wir fühlen uns gut aufgehoben und können seine Dienstleistung wärmstens weiterempfehlen.

Raphael B.

Lieber Munti
Herzlichen Dank deine Hilfe und deine absolut grossartige und unvergleichliche Art! Jeder Kontakt mit dir ist immer wieder eine Freude!
Ich kann Muntazar AG allerwärmstens und absolut ohne Vorbehalte weiterempfehlen!

Leila T.

Die Muntazar AG hat uns bei dem Kauf unseres ersten Hauses begleitet. Mit viel Geduld wurden wir durch die einzelnen Schritte geleitet und professionell beraten. Besonders hervorheben will ich, dass der ganze Kauf resp. Abschluss innerhalb von zwei Monate über die Bühne ging. Das ist super schnell und spricht für Muntazar!

Aru M.

Wir haben Munti kennengelernt als wir unser Haus kaufen wolten. Er hat uns betreff der Hypothek beraten und uns mehrere Angebote von den verschiedenen Gesellschaften gemacht. Wir durften die Gesellschaft mit den attraktivsten Zins aussuchen die am besten zu uns passt.

Raphael B.

Charismatisch, sympathisch, professionell, transparent, hocheffizient!
Munti begleitet uns schon seit vielen Jahren durch den Paragraphendschungel und hilft uns bei allen Belangen.
Aktuell sind wir auf dem besten Weg ein Eigenheim zu finanzieren und würden dies ohne Muntis Hilfe, Erklärungen und Ratschläge wohl niemals auf die Reihe bekommen.

Ester S.

Sehr kompetente Beratung! Wir fühlten uns jederzeit gut aufgehoben während der ganzen Beratungszeit. Munti können wir auf jeden Fall weiterempfehlen!

Christian G.

Die Muntazar AG hat uns beim Verkauf und Kauf unserer Immobilien kompetent unterstützt und beraten. Wir fühlten uns absolut verstanden und bestens betreut.
Vielen Dank für den grossartigen Einsatz!

Jasmin P.

Werde schon seit Jahren von Munti beraten und unterstützt. Wer Hilfe in Sachen Finanzstrategie oder Hypotheken braucht, findet bei Ihm einen erfahrenen Partner mit Kompetenz und Engagement für seine Bedürfnisse

Tanja A.

Munti hat uns bezüglich einer Hypothek (Hauskauf) beratenund begleitet. Er hat ein super Angebot für uns bei einer Bank ausgehandelt unddie komplette Abwicklung gemacht. Munti ist jederzeit erreichbar fürausstehende Fragen. Wir fühlen uns gut aufgehoben und können seineDienstleistung wärmstens weiterempfehlen.Du weisst nicht, wie du zu einer vorteilhaften Hypothek kommst?

 Ester S.

Sehr kompetente Beratung! Wir füllten uns jederzeit gut aufgehoben während derganzen Beratungszeit. Munti können wir auf jeden Fall weiterempfehlen!Möchtest du wissen, welche Vor- und Nachteile die verschiedenen Hypotheken haben?

Leila T.

Die Muntazar AG hat uns bei dem Kauf unseres ersten Hauses begleitet. Mit vielGeduld wurden wir durch die einzelnen Schritte geleitet und professionellberaten. Besonders hervorheben will ich, dass der ganze Kauf resp. Abschlussinnerhalb von zwei Monate über die Bühne ging. Das ist super schnell undspricht für Muntazar!Willst du erfahren, wie du auch steuerlich von einer Hypothek profitierst?

Raphael B.

Charismatisch, sympathisch, professionell, transparent, hocheffizient!
Munti begleitet uns schon seit vielen Jahren durch den Paragraphendschungelund hilft uns bei allen Belangen. Aktuell sind wir auf dem besten Weg einEigenheim zu finanzieren und würden dies ohne Muntis Hilfe, Erklärungen undRatschläge wohl niemals auf die Reihe bekommen.

Tanja A.

Munti hat uns bezüglich einer Hypothek (Hauskauf) beratenund begleitet. Er hat ein super Angebot für uns bei einer Bank ausgehandelt unddie komplette Abwicklung gemacht. Munti ist jederzeit erreichbar fürausstehende Fragen. Wir fühlen uns gut aufgehoben und können seineDienstleistung wärmstens weiterempfehlen.Du weisst nicht, wie du zu einer vorteilhaften Hypothek kommst?

Möchtest du wissen, welche Vor- und Nachteile die verschiedenen Hypotheken haben?

Willst du erfahren, wie du auch steuerlich von einer Hypothek profitierst?

Du hättest gern einen Berater, der dir die optimale Hypothek vermittelt?